Ein paar Urlaubs Impressionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Sorry, aber im Gegensatz zu den Sonnenbilder kann ich mit diesen Fotos nicht wirklich was anfangen
Und der große Blendenfleck im unscharfen Bild #02 - auaSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Isch tu mich mal Uwe anschließenLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hmmm Blendenfleck??
Das ist doch die Sonne
Wollte, das Segel ein wenig interessanter zu gestalten.
Die Wüstenschiffe fand ich interessant, weil die Schiffe aussehen als ob sie im Sand stehen würden.
Und der Hängende Neopren, soll die Vorfreude aufs Tauchen oder Schnorcheln zeigen.
Aber ,woe gehst ich lerne noch -
Hi Markus,auch wenns hart klingt
aber es lohnt sich echt nicht diese Bilder im einzelnen zu kommentieren.Also fotografisch sind die echt nix,zwischen denen und Deinem Sonnenbild Nr.1 liegen Galaxien
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
-
MarcAndre-R schrieb:
Hmmm Blendenfleck??
Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Tja Lens-Flores sind nicht immer beliebt.
Aber iss ja juut, die Bilder, sind halt nüx -
Du hast (es dir) gefragt und die Antworten bekommen...Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
MarcAndre-R schrieb:
Wüstenschiffe
schönes Wochenende
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
Hallo Marcus,
für mich hat das dritte Foto echt was, und es wäre für mich eine tolle Urlaubserinnerung.
Einfach gut gesehen und für mein Empfinden auch ordentlich ins Bild gesetzt. Die meisten Urlauber hätten dran vorbei geschaut und schon gar kein Foto gemacht, du hast jedoch den Witz (rumhängen am Strand) der Szenerie erkannt und festgehalten.
Gruß, Erik -
Danke Erik,
gerade bei dem Bild hatte ich gedacht das es besser ankommen würde.
Geschmäcker sind zum Glück halt unterschiedlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-