ich habe mir mir sofort nach kauf der Kamera auf tipp vom kumpel das tamron 70-300mm ohne Stabilisator gekauft. glaube mit dem Objektiv kann man Gebäude evtl Menschen, aber kein Federvieh Fotografieren. Obwohl ich darauf achte weit mehr [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] als Brennweite zu benutzen ist da nix wirklich scharf ist. Bei Bild 6098 der Fokus war zwischen Nase u. Auge und selbst da finde ich keine schärfe. Das Bild ist bewusst unbearbeitet, nur verkleinert fürs Forum
da hab ich mal 100 Euro verschenkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hy,
Das teil hatte ich auch mal. Scharf kann die Linse schon nur durch den langsamen Af tut es sich halt bei bewegten Sachen schwer.
Das tammy 70-300 VC USD wäre die bessere Wahl gewesen.
Das nächste mal frag doch mal hier bevorzugen du auf nen Kumpel hörstGruss Dirk -
sofort zum anfang hatte ich mal glück, hörte auf einmal was lautes und sah dann den Schwan wegfliegen. das Foto find ich wiederum ok
-
Hallo Rainer ,ich bin nicht so der Vogelfachmann.Is finde es nicht schhlecht,schöner wäre es natürlich von der Seite oder von vorne gewesen
GrüßeGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
War auch mein erstes , aber für das Teil gehen die Aufnahmen!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
70-300 und Gebäude?
Was denn, den Schornstein? :biggrin_1:Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-