frühstück! + update: *unter dem sonnenschirm*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow: Super getroffen.
Total süß!
GratulationCanon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
schönes Bild Perdi,coolen Moment erwischt,super
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
Hy,
schön erwischt und noch der Mohn dazu:9
Im NBg TP kann man die auch immer ganz gut und sehr nah foten bzw Stalken:)Gruss Dirk -
Klasse erwischt, ein Zeisel ist mir in freier Wildbahn noch nicht untergekommen.
Beide Bildteile allein (Mohnpflanze in Wiese sowie aufrecht stehend Ziesel) wären schon für sich coole Bilder, aber die Kombination der beiden Bildelemente sowie die Interaktion von Ziesel + Mohn (Fressattacke) machen es richtig gut
Top das Tier "getroffen" und auch im HF klasse ( bin halt HF Freund)Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Klasse Foto - perfekt!Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
Also wenn das Bild wirklich Echt ist, ist es genial.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Foto mit Wow-EffektGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
-
Moin, da würden mir doch glatt alle Bilder gefallen - speziell auch das mittlere
@Hartmut: Selbst wenn es PS wäre, wäre es gut gemacht
@Perdi: Geht das ohne Tarnzelt ? Lange gewartet oder Zufallsfund?
Welche Brennweite steht denn dahinter?Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
@uwe/cani#68
ja, das geht ohne tarnzelt. für dieses bild hab ich ungefähr 6 stunden bei den zieseln verbracht.
ich hatte ein sigma 123-300 und 1,4TK an meiner eos 50d.
lg, perdi -
die Geduld hat sich auf jeden Fall ausgezahlt,schließlich sind die nicht nur alle gut sondern echt einmalig
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
perdi schrieb:
ja, das geht ohne tarnzelt. für dieses bild hab ich ungefähr 6 stunden bei den zieseln verbracht.
Und Glückwunsch zur Ausdauer sowie der "Belohnung"Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Hallo perdi,
FEINES Foto mit sehr angenehmer Komposition, durchdachter Schärfentiefenutzung, toller Farbgebung und kleiner Geschichte . Und nachträglich (musste für ne knappe Woche im Krankenhaus bleiben) auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.
LG aus Berlin
ErikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericam ()
-
Hallo Perdi,
ein sehr gutes Foto . Gefällt mir sehr.
Könntest du bitte noch ein Foto einstellen, wo der kleine Kerl unter der Blüte steht.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Perdi, ich wollte deine Aussage nicht anzweifeln sondern nur nachfragen.
Echt total genial.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Endlich mal wieder ein echtes WOW-Bild.
Glückwunsch.
Das mittlerer aus deiner Auswahl würde ich gerne auch mal in Groß sehen.Gruss
Andreas -
-
Sensationell!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Geiles Motiv und dazu technisch 1A umgesetzt - WOW
Aufgrund des "HaHa" Effekts noch einen Tick vor Bild #01Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-