Löwenzahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löwenzahn

      Hier mal zwei Bilder von letzter Woche. Hätte gern eins hinbekommen mit fliegenden Schrimchen aber da muss ich wohl noch mal ran!
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • 2 schöne Bidler, technisch sauber umgesetzt, beim Löwenzahn ist es mit dem Schärfepkt, manchmal schwierig
      Bei Bild #8903 gefällt mir das einzelne Schirmchen, sowie die gelben Punkte im HG - passt ja zum Löwenzahn
      Bei Bild #8924 finde ich hingegen zur Betonung der Schirmchen den schwarzen HG gut

      Vlt. mal im HF :whistling_1:

      Nyann schrieb:

      Hätte gern eins hinbekommen mit fliegenden Schrimchen
      Viel Spaß, ist gar nicht so einfach :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Dann schon mal Danke für eure Kommentare! Freut mich dass es gefällt! Mit dem Schärfepunkt hast du recht. Bei dem einzelnen Schirmchen viel die Wahl aber nicht so schwer!
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Benutzer online 1

      1 Besucher