Schmetterling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Dirk,sehr schönes Bild wie ich finde,tolle Farben
    darf ich fragen was es für eine Linse ist?

    Grüße Thomas
    Grüße Tom

    Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
    Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
    Stativ: Rollei C-5i
  • Du darfst fragen.
    Ichh kann die diesen Linse auch nutzen empfehlen.
    Das is glaub ich dass 5 mal das ich eine hab.
    Immerwieder verkauft und dann nachgeweint.
    Diese Linse ist ganz gut fürs die sonx da die Docht noch kompakt ist und leicht.
    Ist ein sigma 400mm tele macro du musst aber auf tele macro achten da es auch eine andere Version gibt.
    Diese iso optisch aber um Welten schlechter.
    Gruss
    Gruss Dirk
  • Hmmmmmmmmmmmmmmmm,
    ich denke dass der Braun-Dickkopffalter das Hauptmotiv darstellen sollte, aber da sind mir dann zu viele Blüten am Foto. Nicht dass sie das Foto nicht aufwerten, aber mir sind die Blüten zu dominant, aber da ist halt mein Stil etwas anders.........

    LG Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Ich denke es muss nicht immer Formatfüllend sein. Hier kommt der Schmetterling auch mit Umgebung gut zur Geltung. Dafür sorgt ja schon der Farbkontrast. Also aus meiner Sicht ein gelunger Schuss. Meiner Meinung nach ist der Schmetterling auch auf der linken Seiter sehr gut platziert aber das ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache ;)
    Gruß Holger

    EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • Benutzer online 1

    1 Besucher