Waschset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielerei während der kalten Jahreszeit. Hintergrund hier, schwarzer Kopfkissenbezug. Untergrund Acrylglasplatte.
      Bilder
      • Waschset.jpg

        144,33 kB, 800×1.200, 37 mal angesehen
    • Hy,

      und es bleibt wohl bei einer Spielerei!

      Kaltes Jahreszeit? Wie warm muss es denn noch werden! :w00t_1:


      Untergrund mit der Glasplatte ist ne gute Idee, aber für mich gibt das Foto leider nichts her! Was willst bzw. wolltest du uns damit sagen oder zeigen?


      LG


      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hallo Thomas,ich finde die Anordnung des Geschirrs auch komisch,es wäre glaube ich schöner wenn du es normal schön Freigestellt mit Spiegelung im Glas im Hochformat fotografieren würdest,so als idee

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Ich finde, dass gerade die unorthodoxe Anordnung den Charme des Bildes ausmacht.

      Mir gefällt die Idee, aber das mit dem Schatten im Hintergrund kannst du noch besser.

      Vielleicht lässt sich durch einen anderen Beschnitt noch etwas herausholen.
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher