Jungschwan beim Frühstück in den ersten Sonnenstrahlen
Jungschwan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Nette Aufnahme! Gras wegretouchieren und dann :thumbup_1:
LGCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Gras da lassen! Mal wieder sind die Geschmäcker unterschiedlich. Für mich ein stimmiges Bild mit der Lichtstimmung und dem Hintergrund.Gruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Schönes stimmiges Bild, Gras stört mich nicht, ruhig da lassen, evtl. die Tiefen ein noch ein wenig hochziehen
Der Schwan hätte IMHO ein wenig mehr rechts sein könnenSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Ein schönes Bild ... aber wie immer, die Geschmäcker sind verschieden, ich pers. würde die 2 Grashalme wegstempeln.Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
Jepp, Gras weg und Tiefen etwas anheben.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo,
Gras stört mich auch nicht, Tiefen hoch und gut iss.
Gruß Roman -
Wurde schon viel kommentiert,
bin auch für Tiefen etwas hoch, Gras im Gefieder ist wie man sieht Geschmacksache, aber ich würde es wegstempeln.
LG
RaimundLiebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund -
Die graslose und tiefenangehobene Variante
-
Mann, ich will das Gras zurück - im anderen Beitrag hat es doch auch keinen gestört
Für mich jetzt noch stimmigerSchöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
-
Hy,
schließe mich an - ohne Gras viel besser! Sehr gut!
LGCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hallo,
ich finde beide Version gut. Das Bild ohne Gras finde ich aber güter
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-