Pferd Reiter Hund auf dem Weg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pferd Reiter Hund auf dem Weg.

      Hier mal ein zwei Bilder zum Thema Pferd und Reiter.
      Bin auf eure Meinungen gespannt.
      Sorry das ich mich nur mal so sporadisch melde, habe aber momentan jede Menge Arbeit.
      Bilder
      • chartmartsin-stoppel-130815-1114-100.jpg

        261,21 kB, 2.100×1.400, 69 mal angesehen
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hallo Rolf,schön mal wieder von Dir zu hören!

      Also das eigentliche Motiv des Bildes und auch die Bearbeitung gefällt mir ganz gut aber wie du es in Scene gesetzt hast gefällt mir nicht.Da ist einmal das Stück Zaun links was ich überflüssig finde,dann finde ich das der untere Bildbereich bis zum Motiv zu groß ist und der obere dafür zu klein(abgeschnittener Baum).Auch diese viereckige Kiste passt wie ich finde nicht wirklich ins Bild und das der Baum genau vor dem Pferd ist
      finde ich auch nicht so günstig.Ich glaube wenn du eine andere Perspektive gewählt hättest wäre es besser.

      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Die Motiv Idee finde ich interessant "Auf dem Weg ins...", aber die Umsetzung will mir nicht so gefallen
      Tom hat die wesentlichen Dinge schon angesprochen, ich tue mich aber auch mit der Bearbeitung schwer -ist nicht mein Fall
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • ericam schrieb:

      Meines Erachtens ist das Motiv sehr ungünstig fotografiert worden, denn in dieser Konstellation kommt der Hintern der Reiterin breiter als der des Pferdes...
      Ich habe lange nicht mehr so gelacht :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

      1 Besucher