Soddele nun stelle ich mich mal so richtig blöd an! Ich hab es glaub noch immer nicht so ganz verstanden. Es geht um das Thema Blende und Ojektive. Ich hab hier schon so oft gelesen das Lichstarke Objektive gekauft werden sollen. Aber was bringt es mir wenn ich ein durchgehndes F2.8er hab und dann doch mit einer 7.1er Blende fotografiere? Wie bekomme ich die nötige Schärfentiefe? Was für Möglichkeiten hab ich an meiner eos70d um richtig scharfe Bilder zu machen?
Sorry wenn ich mich zu blöd anstelle, aber ich glaube mir fehlen da schicht und ergreifend ein paar Grundkentnisse!
Gruß
Stefan
Sorry wenn ich mich zu blöd anstelle, aber ich glaube mir fehlen da schicht und ergreifend ein paar Grundkentnisse!
Gruß
Stefan
Viele Grüße
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV