Der Beizhabicht kröpft seine verdiente Belohnung
Noch ein Foto vom Habicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch das Bild gefällt prinzipiell, ich hätte es etwas heller gemacht und ein WENIG beschnitten rechts.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
ich hätte es etwas heller gemacht
Ansonsten bin ich bei dir - schönes Motiv / Portrait, evtl. etwas enger schneiden damit der dunkle HG weg ist.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hallo,
schöne Aufnahme.
Das was scharf sein soll ist es auch.
Gruß Roman :smile_1: -
Ich kann mich dem Roman nur anschliessen,mir gefällt es wie es ist.Schön scharf,Kontrast stimmt,schön freigestellt.
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i -
Danke für euere Beurteilungen. Mit dem Beschneiden habt ihr sicher recht. Ein wenig habe ichs schon beschnitten, aber etwas stärker wäre besser gewesen. Mit insgesamt aufhellen wären die korrekt dunklen Gefiederpartien zu hell geworden. Höchstens eine Aufhellung der hellen Partien hätte beim Gefieder gepasst, aber dann wäre das Gras auch heller geworden, und das wollte ich nicht.
Bei diesem Foto habe ich mich ins Gras gelegt, damit der Rest des toten Kaninchens, das erst als Übungsobjekt und dann als Belohnung diente, nicht zu sehen war. Leider kam dadurch der dunkle Fichtenwald im HG aufs BildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusheini ()
-
kaktusheini schrieb:
Höchstens eine Aufhellung der hellen Partien hätte beim Gefieder gepasst,
und das dann pauschal übers Bild oder mit Pinsel lokal - ausprobieren
Wie wäre es damit....etwas beschnitten, Dunstfilter rein, und ein wenig an den Reglern gedreht...
(Denk dran, es war dein Forumsbild in niedriger Qualität)
kaktusheini schrieb:
damit der Rest des toten Kaninchens, das erst als Übungsobjekt und dann als Belohnung diente, nicht zu sehen war.Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Deine Bearbeitung gefällt mir auch besser.
-
kaktusheini schrieb:
Deine Bearbeitung gefällt mir auch besser.Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Ich muss zugeben,ich finde sie auch besser und gelungen
Grüße TomGrüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-