Hallo erst einmal!
Ich musste kürzlich von XP auf Windows umsteigen, seitdem habe ich nicht mehr die üblich vorhandene Bildbearbeitung.
Habe bereits Canon angeschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten, die mir aber nicht weiterhilft.
Eine Seite war diese
canon.de/support/consumer_prod…redetailid=tcm:83-1203499
Die andere diese
canon.de/support/consumer_prod…dows%2010%20%2864-bit%29#
Habe alle 3 heruntergeladen, irgendwo wurde dann geschrieben, CD einlegen.
Die ich nicht mehr habe, bin in letzter Zeit zweimal umgezogen, das habe ich Canon auch geschrieben.
Gekauft habe ich die EOS 500D Ende 2009 in einem Media Markt.
Was ich nun habe ist der Picture Style Editor, kann damit nichts anfangen, das war aber schon unter XP so.
Jetzt kann ich auf keine Bilder zugreifen und ich hätte (rein theoretisch) nur eine einzige Option abzuspeichern, nämlich .pf3.
Kann glaube ich niemand gebrauchen.
Kann da jemand weiterhelfen?
Ich musste kürzlich von XP auf Windows umsteigen, seitdem habe ich nicht mehr die üblich vorhandene Bildbearbeitung.
Habe bereits Canon angeschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten, die mir aber nicht weiterhilft.
Eine Seite war diese
canon.de/support/consumer_prod…redetailid=tcm:83-1203499
Die andere diese
canon.de/support/consumer_prod…dows%2010%20%2864-bit%29#
Habe alle 3 heruntergeladen, irgendwo wurde dann geschrieben, CD einlegen.
Die ich nicht mehr habe, bin in letzter Zeit zweimal umgezogen, das habe ich Canon auch geschrieben.
Gekauft habe ich die EOS 500D Ende 2009 in einem Media Markt.
Was ich nun habe ist der Picture Style Editor, kann damit nichts anfangen, das war aber schon unter XP so.
Jetzt kann ich auf keine Bilder zugreifen und ich hätte (rein theoretisch) nur eine einzige Option abzuspeichern, nämlich .pf3.
Kann glaube ich niemand gebrauchen.
Kann da jemand weiterhelfen?