Levitation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tinchen,

      ganz ehrlich???

      Der gezeigte Beschnitt gefällt mir persönlich jetzt außerordentlich gut. Drittellinie hast Du auch noch getroffen, wobei das nicht das allein Seligmachende ist.

      Auch bin ich nicht unbedingt der Meinung meines Vorschreibers (auch ein Thomas), denn der gewünschte Effekt ist ja gerade, dass durch die Bearbeitung der Eindruck entsteht, Du schwebst (unter Dir ist nichts).

      Ich finde es jetzt richtig klasse. :thumbup_1:

      Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. :thumbsup_1:
      Lieben Gruß
      Thomas

      In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. :cursing_1:

      Meine Bilder dürfen von Dir gern bearbeitet werden, wenn Du das Ergebnis in diesem Threat wieder einstellst.
      Anderweitige Verwendung ist ausgeschlossen.
      Alle Rechte verbleiben bei mir.
    • Tinchen schrieb:

      ich hoffe, es gefällt euch so besser. Ganz in Quadratisch mag ich einfach nicht so gern.
      ist ja nur rechteckig quer und nicht quadratisch :wink_1:
      Mir gefällt das so vom Beschnitt auch besser, der Bildfokus liegt halt jetzt auch ganz klar auf der schwebenden Person
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Christina,
      auch ich finde das Bild echt gelungen.
      Allerdings glaube ich das gleiche zu meinen wie Wiesel auch, das Rot sieht etwas flau aus, so susgebleicht.
      Vom Gesamteindruck sind ja alle Farben so, aber trotzdem ist es irgendwie zu blass.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Christina

      Ich finde das Bild wirklich absolut super,da hast du an deiner Technik richtig gut gearbeitet.Kompliment !Ich finde auch das Motiv sehr schön Stimmig,trifft absolut meinen Geschmack.Im Gegensatz zu Hartmut und Jürgen finde ich dieses leicht kontrastarme Rot sehr passend zum Rest des Bildes,ich glaube das ist Geschmackssache.Man müsste eventuell mal die kräftigere Rotvariante sehen,ich finde es so sehr schön.
      :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:


      Grüße Tom
      Grüße Tom

      Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
      Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
      Stativ: Rollei C-5i
    • Mir gefällt das Bild so wie es ist. Ich würde (trotz der Schuhe :wink_1: ) noch versuchen, einen Fuß ein bisschen anzuheben, dann wirkt die schwebende Position noch ein bisschen besser und man sieht nicht sofort, dass Du eigentlich auf einem Gegenstand gestanden hast :thumbup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • da kommen wieder die verschiedenen Geschmäcker zum Vorschein :biggrin_1:
      Die Kritik mit dem Rot kann ich nachvollziehen, ich denke beide Versionen würden gut passen. Jedoch habe ich mich hier für die laue Variante entschieden.

      Ich habe hier gar nicht auf einem Gegenstand gestanden. Oder ehr gesagt meine Füße nicht. Die habe ich einzeln fotografiert, während ich sie "hängen lasse" und sie dann nachträglich eingefügt. An dem Winkel habe ich also nichts verändert. :whistling_1:



      Ich freue mich total, wenn euch meine Bilder gefallen und ihr so nette Sachen schreibt. DANKE
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

      Jedoch habe ich mich hier für die laue Variante entschieden.
      So gefällt mir das Bild auch in seiner Gesamtheit. Klasse :thumbup_1:

      Tinchen schrieb:

      Ich habe hier gar nicht auf einem Gegenstand gestanden.
      Wow - du kannst wirklich fliegen - :biggrin_1:
      Auf jeden Fall eine interessante Art das Foto zu kreieren.... :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Ich gebt dann auch mal meine Grütze dazu :w00t_1:

      Also Tinchen, ich finde die Umsetzung beider Bilder klasse.
      Du hast viel Energie dort hinein gesteckt, und man merk, das Dir das Spielen mit der Materie Spaß macht.
      Meiner Meinung nach, könnten die Farben kräftiger sein- wie gesagt meiner Meinung nach.
      Das 2. Bild gefällt mir besser, aber im Beschnitt ist das erste auch wesentlich Besser als im Urzustand.
      Gruss
      M@rcus

      Foto Community
    • Benutzer online 1

      1 Besucher