Moin,
nachdem ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es hier im Forum für Bilder nur eine KB und keine Pixelbegrenzung gibt, hier nun mal eine Test mit einem Panorama in verschieden Pixelmassen
Pixel: 1200-1800-2500-3200
- - -
Bei mir ist hier im Forum und auf meinem 23" (1920x1080) das 2500Px Bild komplett über den Monitor sichtbar.
In der Normalansicht kann ich zur 3200Px Variante keinen, zur 1200Px dagegen einen deutlichen Unterschied sehen.
Beim Hereinzoomen geht beim 3200Px dann aber doch noch mehr.
Also werde ich Panos zukünftig mit 2500Px oder 3200Px hochladen.
Wie seht ihr das?
nachdem ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es hier im Forum für Bilder nur eine KB und keine Pixelbegrenzung gibt, hier nun mal eine Test mit einem Panorama in verschieden Pixelmassen
Pixel: 1200-1800-2500-3200
- - -
Bei mir ist hier im Forum und auf meinem 23" (1920x1080) das 2500Px Bild komplett über den Monitor sichtbar.
In der Normalansicht kann ich zur 3200Px Variante keinen, zur 1200Px dagegen einen deutlichen Unterschied sehen.
Beim Hereinzoomen geht beim 3200Px dann aber doch noch mehr.
Also werde ich Panos zukünftig mit 2500Px oder 3200Px hochladen.
Wie seht ihr das?
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream