Da ich leider durch eine OP bedingt im Moment nicht aus meinem Zuhause rauskomme hab ich auch noch ein [lexicon]Highkey[/lexicon] für Euch.Also verzeiht mir im Moment bitte diese eher experemtiellen Fotografien die ich Zuhause so mache,ich finde sie sind aber auch mal ein gutes Beispiel dafür das man auch sehr gut zuhause,besonders als Einsteiger zur Übung einiges machen kann .Man lernt seine Cam in aller Ruhe kennen und sieht sehr gut was so passiert wenn man mit [lexicon]Belichtung[/lexicon] und Zeit oder allgemein mit dem Licht spielt.Das ist sehr gut fürs Verständnis wenn jemand noch nicht so viel Erfahrung mit manuellen Einstellungen hat.Übrigens seid Ihr natürlich herzlich eingeladen Eure Low oder Highkeys hier mit einzustellen.Einen [lexicon]Lowkey[/lexicon] Thread habe ich bereits erstellt.
Ich hab mich mal an so einem Splash Bild versucht und habe dann mit der Nik collektion einen Bleach Bypass Filter verwendet
Grüße Tom
Ich hab mich mal an so einem Splash Bild versucht und habe dann mit der Nik collektion einen Bleach Bypass Filter verwendet
Grüße Tom
Grüße Tom
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i
Canon 1DS, Canon 1DSII, Canon 17-40 F4 L USM,Canon 70-200 F4 L IS USM, Signa 50mm F1.4 DG EX HSM, Canon EF 85mm F1.8 USM
Sony Alpha 7II, Sony Alpha 77V,Minolta F4 70-210mm, Zeiss 16-80 F3.5-4.5 Variosonnar DT ZA, Und viel Altglas .
Stativ: Rollei C-5i
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas1965köln ()