Hallo zusammen!
Nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder melden und freu mich hier mal wieder zu stöbern! Viele neue Nachrichten und Neuigkeiten habt Ihr fleissig gepostet.
Aber wie immer, hab ich auch eine kleine Denksportaufgabe für Euch mitgebracht!
THEMA: Mannschaft und Einzelphotos im Sport!
Brauche mal Euer Hilfe und Ideen!
Ich sollte Bilder und Einzelfotos von einer Badmintonmannschaft machen.... meine Ausrüstung kennt Ihr!
Wie würdet Ihr da rangehn? Einstellungen? Objektiv? Motiv? Hintergrund? Blitz?
Normalerweise finden die Aufnahmen in der Halle statt! Bin aber für jede Schandtat bereit!
Freue mich auf Euere Ideen und danke Euch für die tolle Hilfe die ich hier immer bekommen hab!!!
Nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder melden und freu mich hier mal wieder zu stöbern! Viele neue Nachrichten und Neuigkeiten habt Ihr fleissig gepostet.
Aber wie immer, hab ich auch eine kleine Denksportaufgabe für Euch mitgebracht!
THEMA: Mannschaft und Einzelphotos im Sport!
Brauche mal Euer Hilfe und Ideen!
Ich sollte Bilder und Einzelfotos von einer Badmintonmannschaft machen.... meine Ausrüstung kennt Ihr!
Wie würdet Ihr da rangehn? Einstellungen? Objektiv? Motiv? Hintergrund? Blitz?
Normalerweise finden die Aufnahmen in der Halle statt! Bin aber für jede Schandtat bereit!
Freue mich auf Euere Ideen und danke Euch für die tolle Hilfe die ich hier immer bekommen hab!!!
Viele Grüße
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV
Stefan
____________________________________________________________________________________________
EOS 70D, Gläser Canon EFS18-55 / EFS 55-250 mm / EF 50 mm 1.8, Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD,
SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD, Blitz SPEEDLITE YN560 IV