Letztes Wochenende ist der Frühling erstmals so richtig bei uns spürbar gewesen, zum sonnigen Wetter kam, dass auch die ersten Frühlingsblumen den Boden der nahen Au verschönten.
Mich würde interessieren, welches der beiden Varianten euch besser gefällt, ich kann mich nicht entscheiden:
Für diejenigen, die an der Aufnahmesituation interessiert sind, Kamera sehr bodennah, etwas altes Laub direkt vor der Linse für den verschwommenen Untergrund, Schneeglöckchen mit schwarzem Blatt stark abgedunkelt (damit Umgebung bei der Entwicklung sehr hell kommt)
Variane 1:
Kaum bearbeitet, nur beschnitten und relativ normale Raw-Entwicklung in Lightroom
Variante 2:
Zusätzlich noch eine helle Vignette gesetzt
Welches Foto gefällt euch besser, und warum........
Liebe Grüße,
Raimund
Mich würde interessieren, welches der beiden Varianten euch besser gefällt, ich kann mich nicht entscheiden:
Für diejenigen, die an der Aufnahmesituation interessiert sind, Kamera sehr bodennah, etwas altes Laub direkt vor der Linse für den verschwommenen Untergrund, Schneeglöckchen mit schwarzem Blatt stark abgedunkelt (damit Umgebung bei der Entwicklung sehr hell kommt)
Variane 1:
Kaum bearbeitet, nur beschnitten und relativ normale Raw-Entwicklung in Lightroom
Variante 2:
Zusätzlich noch eine helle Vignette gesetzt
Welches Foto gefällt euch besser, und warum........
Liebe Grüße,
Raimund
Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund
Raimund