Moin, am schönen Samstag Abend hat es mich zu einem Grenzgang Fotokurs nach Köln verschlagen...
Entlang des Rheinufers auf der "schälen Sick" sind ein paar Bilder mit der bekannten Kölner Skyline entstanden ... und noch was mehr...
Hier nun mal die ersten Impressionen im Pansoschnitt...
01) Sonnenuntergang - 02) Köln beleuchtet und gerahmt - 03) Die Kranhäuser und der Dom...
01 02)03)
Entlang des Rheinufers auf der "schälen Sick" sind ein paar Bilder mit der bekannten Kölner Skyline entstanden ... und noch was mehr...
Hier nun mal die ersten Impressionen im Pansoschnitt...
01) Sonnenuntergang - 02) Köln beleuchtet und gerahmt - 03) Die Kranhäuser und der Dom...
01 02)03)
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream