Moin,
ich habe mir zu Ostern das Sigma 150-600 Contempory gegönnt ... ganz schön mächtig und schwer das Teil.
Da wird wohl in Zukunft auch das Stativ (Ein- oder Dreibein) häufig zum Einsatz kommen...und wir müssen uns noch aufeinander einspielen
Und was muss ich dann gestern Abend noch lesen...Firmware Update
Aber dank USB Dock sollte das Update wohl kein Problem sein.
Habe dann gestern Nachmittag bei bescheidenem Licht die ersten Versuche damit in freier Wildbahn gemacht.
Bilder sind alle mit ISO 1600 und f6,3 bei 600mm gemacht
2x Graureiher - Kanadagänse - Nilgänse
ich habe mir zu Ostern das Sigma 150-600 Contempory gegönnt ... ganz schön mächtig und schwer das Teil.
Da wird wohl in Zukunft auch das Stativ (Ein- oder Dreibein) häufig zum Einsatz kommen...und wir müssen uns noch aufeinander einspielen
Und was muss ich dann gestern Abend noch lesen...Firmware Update
Aber dank USB Dock sollte das Update wohl kein Problem sein.
Habe dann gestern Nachmittag bei bescheidenem Licht die ersten Versuche damit in freier Wildbahn gemacht.
Bilder sind alle mit ISO 1600 und f6,3 bei 600mm gemacht
2x Graureiher - Kanadagänse - Nilgänse
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream