Sonnenaufgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da hast du eine schöne Stimmung erwischt. Ich würde hier aber nicht unbedingt mit ISO250 und 1/1000 fotografieren
      Ist das Nebel im unteren Bildbereich? Da könnte man doch sicherlich in Verbindung mit der Sonne (evtl. aber etwas früher am Morgen) noch was daraus machen ;)

ralfiene schrieb:

jetzt kommt die Zeit für Auf- und Abgänge der Sonne
      Macht sie das bei euch nicht täglich :D
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • servus Uwe, Ja mit den Einstellungen hast du recht ( war ja noch früh :wacko_1: ). Das ging zackig mit dem Aufgang! bis ich nen tollen Platz gefunden hab, verging ein paar minuten.
      Aber jetzt hab ich ne stelle und kann das ganze wiederholen.

cani#68 schrieb:

Macht sie das bei euch nicht täglich
      In letzter Zeit hab ich das Gefühl, die geht hier gar nicht auf :blink_1:

Danke für das Feedback !!

Grüßle Ralle
    • Hi,

mir gefällt das Foto. Die Stimmung mit dem Nebel im VG und den Sonnenuntergang bringst du auf jeden Fall rüber :thumbup_1:

ralfiene schrieb:

In letzter Zeit hab ich das Gefühl, die geht hier gar nicht auf
      Das Gefühl hab ich bei uns auch grad... :cursing_1:
      Gruß Jürgen

EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX

Besucht mich: www.Juergen-Mair.de