Moin,
wenn der eine schon von WiWoLa (Winterwonderland) im Allgäu berichtet, dann schiebe ich mal ein paar Bilder vom WiWoLa in der Eifel - genauer im Hohen Venn nach.
Wobei ich letzte Woche begonnen habe, die Bilder der Serie zu fotografieren... und da war es schon fast Winter-Fantasy-Land
Diese ersten Fotos sind also auf einer Wandertour letztes WE mit der FZ1000 entstanden. Es war ein nebliger Tag im Venn, am Freitag vorher hatte es ja einiges an Neuschnee gegeben.
Die Wege waren kaum zu sehen, aber irgendwie ging es dann doch
... und wir haben uns an die dort herrschenden Höchstgeschwindigkeit gehalten
- VORSCHAU -> anklicken
... Pause muss sein
- HF - VORSCHAU -> anklicken
Schnee gab es reichlich
- HF VORSCHAU -> anklicken
Und so sah es dann im Nebel aus...
- - HF VORSCHAU -> anklicken
To be continued... ... wenn ich mit der Aussortierung und Bearbeitung der aktuellen Bilde nach komme...
wenn der eine schon von WiWoLa (Winterwonderland) im Allgäu berichtet, dann schiebe ich mal ein paar Bilder vom WiWoLa in der Eifel - genauer im Hohen Venn nach.
Wobei ich letzte Woche begonnen habe, die Bilder der Serie zu fotografieren... und da war es schon fast Winter-Fantasy-Land
Diese ersten Fotos sind also auf einer Wandertour letztes WE mit der FZ1000 entstanden. Es war ein nebliger Tag im Venn, am Freitag vorher hatte es ja einiges an Neuschnee gegeben.
Die Wege waren kaum zu sehen, aber irgendwie ging es dann doch
... und wir haben uns an die dort herrschenden Höchstgeschwindigkeit gehalten
- VORSCHAU -> anklicken
... Pause muss sein
- HF - VORSCHAU -> anklicken
Schnee gab es reichlich
- HF VORSCHAU -> anklicken
Und so sah es dann im Nebel aus...
- - HF VORSCHAU -> anklicken
To be continued... ... wenn ich mit der Aussortierung und Bearbeitung der aktuellen Bilde nach komme...
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream