Moin,
irgendwie kam mir der Gedanke die Libellen und / oder Schmetterling aber auch LaPaDu Bilder man als Kollage darzustellen.
In LR finde ich die Erstellung von Kollagen eher suboptimal, daher habe ich dafür Fotor genutzt.
Foto ist, wie ich finde, ein einfach und schnell zu bedienendes Programm für so was, wenn auch ohne größere Einstellmöglichkeiten (z.B. Anpassung der Rahmengröße,...)
Hier nun mal die erstellten Kollagen:
- -
Die 12er Schmetterling Kollage ist dann doch (versuchsweise) mit LR entstanden:
Kaisermantel - Auroafalter - Großes Ochensaugen - Tagpfauenauge
Perlmuttfalter - Schachbrettfalter - Brauner Waldvogel - Admiral
Distelfalter - Weisling - Hauhechel Bläuling - Kleiner Fuchs
irgendwie kam mir der Gedanke die Libellen und / oder Schmetterling aber auch LaPaDu Bilder man als Kollage darzustellen.
In LR finde ich die Erstellung von Kollagen eher suboptimal, daher habe ich dafür Fotor genutzt.
Foto ist, wie ich finde, ein einfach und schnell zu bedienendes Programm für so was, wenn auch ohne größere Einstellmöglichkeiten (z.B. Anpassung der Rahmengröße,...)
Hier nun mal die erstellten Kollagen:
- -
Die 12er Schmetterling Kollage ist dann doch (versuchsweise) mit LR entstanden:
Kaisermantel - Auroafalter - Großes Ochensaugen - Tagpfauenauge
Perlmuttfalter - Schachbrettfalter - Brauner Waldvogel - Admiral
Distelfalter - Weisling - Hauhechel Bläuling - Kleiner Fuchs
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream