Zooliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

nach Durchsicht eines Artikel, habe ich in einem anderen Forum den nachstehenden Link gefunden.
      Um Hier in unserem Forum keine Probleme mit dem Link zu bekommen, habe ich mich erkundigt und habe nachstehende Antwort bekommen.
      Da es sich um keine geschützte Web Adresse handelt, kann die Adresse unter anderem auch in unserem Forum eingestellt, wie auch genutzt werden. Es handelt sich um eine Zooliste wo Bedingungen wie auch Voraussetzungen und auch Verwendung der gemachten Fotos in einem Zoo gemacht werden darf. Es soll sich um die aktuellste Version der Zooliste handeln. Da wir doch mehrere Forenmitglieder haben die Fotos in einem Zoo fertigen, hoffe ich das die Liste auch genutzt wird.

zooliste.de/

Gruß

Hermann :P
    • Hallo Mani,

nicht unbedingt. Der Betreiber der Webseite rät vor Antritt der Reise zu einem Zoo oder Tierpark oder ähnliches, immer den Betreiber oder Inhaber befragen. Der aktuelle Stand kann sich geändert haben, oder die Bedingungen sind Hobbyfotografen freundlicher geworden. Es könnte auch sein das bei einer aktuellen Nachfrage unter bestimmten Auflagen es doch gestattet ist. Versuche es einfach, dazu viel Glück.

Gruß

Hermann :P
    • Sehr gut, ich habe die Liste schon mal gesehen. OK, ich habe den Vorteil das ich eine Bildagentur habe und wenn ichda Bilder machen möchte, Ruf ich vorher an und lass mir eine Akkreditierung geben. zu 80% klappt das auch.

Aber die Liste macht sehr viel Sinn. Es gibt auch noch eine ( weiß aber nicht wo ) auf der aufgelistet ist, welche Produkte man nicht selber veröffentlichen darf. Dazu gehören soweit ich weiß Playmobil, Merzedes ( glaub ich ) Haribo Goldbären und so weiter.

Wer sie mal finden sollte, bitte mal posten...
      wenn ich irgendwann behaupten kann, ich könne fotografieren, schmeiß ich die kamera weg und fange an zu malen!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher