Seit Jahren habe ich die Bilder mit entsprechendem Kabel von der Kamera direkt auf den PC über EOS Utility ohne Probleme herunter geladen. Vor einigen Tagen funktionierte das plötzlich nicht mehr. Der Schirm bleibt matt und es kommt "Der Zielordner wurde in Digital Photo Professional geändert. Einstellungen speichern?"
Ich habe aber nichts geändert. Offensichtlich erkennt der PC die Kamera nicht mehr. Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, welche Einstellung ich speichern und welchen Zielordner ich dann angeben sollte. Alles Mögliche habe ich schon probiert, nichts hat geholfen. Auch das Deinstallieren und neu Aufspielen des Programms hat nichts gebracht. Woran kann das denn liegen.
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruß Gerd
Ich habe aber nichts geändert. Offensichtlich erkennt der PC die Kamera nicht mehr. Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, welche Einstellung ich speichern und welchen Zielordner ich dann angeben sollte. Alles Mögliche habe ich schon probiert, nichts hat geholfen. Auch das Deinstallieren und neu Aufspielen des Programms hat nichts gebracht. Woran kann das denn liegen.
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruß Gerd