Hallo zusammen,
mein Jahresziel für die Fotografie war es einen Eisvogel zu fotografieren!
--> geschafft
Ich suche schon lange nach einem "Hotspot". Hab einen vermeintlichen gefunden.
Bin seit kurzem regelmäßig dort gewesen, mit Stativ und dem 150-600.
Tarnung hatte ich nur die Natur - sprich Schilfgürtel, hier werde ich aber evtl. noch was investieren....
Zweimal hab ich den kleinen Kerl sehr weit weg erwischt --> Fotos sind nicht sehenswert...
Hier nun eines der besten Fotos.
Er blieb genau für 6 Fotos sitzen, dann war er wieder weg.
Leider war es an dem Tag bewölkt --> sehr hohe ISO, 6400
Ich hab ein Foto nur in LR entrauscht, das andere "bearbeitet" ist mit dem NIK Filter define entrauscht, finde ich besser.
Ich hab es auch mit PS versucht, da ich seit kurzem das LR/PS CC Abo habe, komm aber mit PS noch nicht so zurecht....
mein Jahresziel für die Fotografie war es einen Eisvogel zu fotografieren!
--> geschafft
Ich suche schon lange nach einem "Hotspot". Hab einen vermeintlichen gefunden.
Bin seit kurzem regelmäßig dort gewesen, mit Stativ und dem 150-600.
Tarnung hatte ich nur die Natur - sprich Schilfgürtel, hier werde ich aber evtl. noch was investieren....
Zweimal hab ich den kleinen Kerl sehr weit weg erwischt --> Fotos sind nicht sehenswert...
Hier nun eines der besten Fotos.
Er blieb genau für 6 Fotos sitzen, dann war er wieder weg.
Leider war es an dem Tag bewölkt --> sehr hohe ISO, 6400
Ich hab ein Foto nur in LR entrauscht, das andere "bearbeitet" ist mit dem NIK Filter define entrauscht, finde ich besser.
Ich hab es auch mit PS versucht, da ich seit kurzem das LR/PS CC Abo habe, komm aber mit PS noch nicht so zurecht....
Gruß Jürgen
EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
Besucht mich: www.Juergen-Mair.de