Hi zusammen
seit kurzem ist meine eigene Webseite online.
juergen-mair.de
Erstellt mit dem Baukasten WIX.
Ganz fertig bin ich noch nicht, es folgt noch eine Link zu einem Shop und evtl. noch ein kleiner Blog....
Im Bereich Landschaft, will ich auch noch etwas mehr online stellen.
Ich werde versuchen Fotos über zoomwork zu verkaufen - Fokus liegt auf Makros/Tiere
Ich möchte selber eigentlich keine Arbeit damit haben, darum über einen externen Vertrieb.
Ziel ist es den ein oder anderen Euro zu verdienen, auf der Platte verstauben die Fotos auch nur...
PS.
Schaut auf die Eisvogelseite, dort gibt es ein Video vom jungen Eisvogel
seit kurzem ist meine eigene Webseite online.
juergen-mair.de
Erstellt mit dem Baukasten WIX.
Ganz fertig bin ich noch nicht, es folgt noch eine Link zu einem Shop und evtl. noch ein kleiner Blog....
Im Bereich Landschaft, will ich auch noch etwas mehr online stellen.
Ich werde versuchen Fotos über zoomwork zu verkaufen - Fokus liegt auf Makros/Tiere
Ich möchte selber eigentlich keine Arbeit damit haben, darum über einen externen Vertrieb.
Ziel ist es den ein oder anderen Euro zu verdienen, auf der Platte verstauben die Fotos auch nur...
PS.
Schaut auf die Eisvogelseite, dort gibt es ein Video vom jungen Eisvogel
Gruß Jürgen
EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
Besucht mich: www.Juergen-Mair.de
EOS 80d, EF-S 10-18mm STM, Tamron 17-50mm 2.8 VC, EF 50mm 1.4, Canon EF 100mm 2.8 USM, Canon 70-200f4L-IS, Tamron 150-600 VC, Speedlite 430 EX
Besucht mich: www.Juergen-Mair.de