Landschaft Der Bauer am Horizont!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landschaft Der Bauer am Horizont!

Hier und da versuche ich mich auch an Landschaft!
      Bilder
      • Unbenannt-2.jpg

446,79 kB, 3.664×1.378, 8 mal angesehen
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Geht doch... :D

Das Motiv und das Format sind cool...eigentlich würde man der Person so mittig als nicht so spannend empfinden, durch die Schräge geht das hier aber durch.
      Die Dramatik der Wolken unterstreicht die monochrome Version.

Aber ich kann mich mit dem Farbstich nicht ganz anfreunden. Und ich würde rechts etwas wegnehmen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

Geht doch... :D

Das Motiv und das Format sind cool...eigentlich würde man der Person so mittig als nicht so spannend empfinden, durch die Schräge geht das hier aber durch.
      Die Dramatik der Wolken unterstreicht die monochrome Version.

Aber ich kann mich mit dem Farbstich nicht ganz anfreunden. Und ich würde rechts etwas wegnehmen.
      Schließe mich hier Uwe an.

Wobei mir der Farbstich so auch gefällt.

Kommt irgendwie Dramatisch rüber :thumbup_1:
      "Den kenn I so guat, Den fotografier I auswendig " Karl Valentin

Gruß
      Deddy
    • Dankeschön, den Farbton habe ich bewusst gewählt (entsprechend zu der Wand beim Kunden!) .
      Wenn man rechts etwas weg nimmt, denke ich, fehlt der Szene ein gutes Stück an Dynamik, Blick und Laufrichtung des Bauern. Auch wenn er klein ist so ist er doch das Hauptmotiv.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

Dankeschön, den Farbton habe ich bewusst gewählt (entsprechend zu der Wand beim Kunden!) .
      Ok, dann ist das klar.
      Bei der Dynamik im Bild bei engerem Bildschnitt bin ich nicht bei dir. Ich finde, dass der rechten Seite ein Beschnitt nicht schaden würde.
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher